Follower

Dienstag, 17. April 2012

Gestern so gegen 19 Uhr ...

hatten wir so einen tollen Himmel, den kann ich euch nicht 
vorenthalten! Den muss ich euch jetzt einfach zeigen:
 hellblau, rosa, weiß, türkis ... alles UNbearbeitet!

So, die Winterbettwäsche ist eingemottet und bei dieser wollte 
das Tochterkind schon eher als der Zwerg drunter liegen *grins*!
 Während dessen kämpft Zwergi noch mit seinem Pullover:
"das kann ich alleine!" - Na dann mach 'mal *hehe*:
bei dem "Schlitzaugen"-Bild haben wir alle herzhaft lachen müssen!

Einen sonnigen Dienstag wünsche ich euch 
und schicke liebe Grüße
Petra ;o)

2 Kommentare:

  1. das ist aber auch echt doof. die machen die pulloverkragen aber auch immer so eng ;) *grins*
    schöne fotos. grüss mal deine rasselbande von mir.
    vlg tine

    AntwortenLöschen
  2. ...so einen schönen Himmel hattet ihr gestern, liebe Petra???
    bei uns war er einheitlich grau...aber heute sieht es vieeel besser aus, war schon eine Runde im Garten...in der Sonne!!!

    und ist der Zwerg inzwischen angezogen? Kapuze vorne oder hinten???

    wünsch euch einen schönen und lustigen Tag,
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für euere Reaktionen!