Follower

Freitag, 27. April 2012

beauty 16/2012

<< klick >>
 Nic von Luzia Pimpinella möchte diesmal Fotos zum Thema
Liebe

Da für mich das Herz das Symbol der Liebe ist, 
habe ich es auch fürs Projekt ausgewählt.
    Hier mal in PopArt ...
 und hier "normal"!


Hilfe: Filzfieber!

Das Tochterkind hatte auf dem Schulfest doch ein Herz angefangen 
und leider nicht ganz fertig filzen können :o(
 Da habe ich ein "wenig" Material angeschafft und nun wird hier fleißig gearbeitet!
Unsere ersten Werke könnt ihr hier oben ja sehen!
Alles Herzen (Muttertag läßt grüßen) und mit ganz viel Liebe gearbeitet!

Das macht richtig Spaß!
Gleich muss ich los, Nachschub besorgen, denn das Wochenende ist lang!
*hehe*

Mehr Liebes-Bilder findet ihr bei Nic!

Ich wünsche euch ein sonniges (für viele auch ein sehr langes) Wochenende!

Liebe Grüße
Petra ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke euch für euere Reaktionen!